Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 119 Antworten
und wurde 2.825 mal aufgerufen
 Die Festung der Assasinen, Alcatraz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Assassine Offline

Komandant

18.01.2007 19:16
#61 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Du bist kurz davor, tranchiert und an Leewana verfüttert zu werden - wenn sie da wäre. Aber die Haie freuen sich auch über einen Snack. Also still, Mistvieh !
Aenigmas Hände umkrallten mit brutaler Kraft Iells Kragen und schüttelten sie leicht durch. Allzu brutal konnte sie bei Iell doch nicht werden.

Disc zuckte zusammen, dann schüttelte sie heftig den Kopf. Ihre violetten Haare peitschten ihr ins Gesicht.

Nein ! Sag nicht Schachfiguren ! Das seid ihr für Siren, aber für mich seid ihr Menschen - auch du ! Und wenn du gehen willst... bitte, nimm mich mit. Auch ich will hier weg...

Estas Offline

General

18.01.2007 20:19
#62 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

iell ist zwar einen moment still sieht es aber auch nicht ein sich so behandeln zu lassen mamaaaaaaaaaaaaaaa....... brüllt sie und beisst eenigma zur verteidigung in die hand....
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 20:53
#63 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Menschen! Das glaube ich jetzt nicht... von dir habe ich alles gelernt was ich über das Kämpfen und Töten weiß! Dass Menschen nichts als potentielle Ziele sind. sagt Starcross erschüttert.
Ich will nicht einfach nur ein Mensch sein. Es muss doch.. muss doch irgendwo jemanden geben, der... der einem... dem man etwas bedeutet... ich weiß dass es albern ist. Lach, wenn du willst. Starcross sieht beschämt zu Boden und wickelt nervös eine der langen Elfenlocken um den Finger.
Deswegen will ich ja weg. Ich weiß einfach zu wenig. Ich ekle mich vor mir und vor anderen... ich ertrage es nicht mehr. Ich will wissen, ob die Menschen draußen anders sind... aber du - du bist Sirens Tochter. Und ich bin sicher, dass du ihre Nachfolgerin wirst. Wenn du... wenn du mit mir kommst... das wäre toll, aber es wäre der schrecklichste Verrat an den Assassinen.

Assassine Offline

Komandant

18.01.2007 21:41
#64 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Die Menschen da draußen sind anders - aber nicht besser. Glaub mir, Starcross, sei froh, dass du nicht so viel weißt wie ich.
Disc hob wieder ihren Blick und betrachtete Starcross' Haare, die sie um ihre Finger wickelte. Fast wie in Hypnose lag ihr Blick darauf, dann riss sie sich von dem Anblick los und fixierte Starcross' Gesicht.
Verrat... ich wurde ausgebildet, um zu verraten. Oder, was denkst du, mach ich die ganze Zeit ? Männern den Kopf verdrehen und sie töten. Bei Frauen einschmeicheln und sie töten. Das, was ich hier mache, ist ein einziger, großer Verrat. Warum sollte nicht noch einer hinzukommen. Und...
Sie stockte kurz, atmete tief durch und lächelte dann.
... ich bin oft genug in Lebensgefahr. Denkst du, ich werde alt genug, um Sirens Platz einnehmen zu können ?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 21:52
#65 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Du redest von Verrat und davon dass ich dir trauen soll... warum solltest du ausgerechnet mich nicht verraten? fragt Starcross zurück, mittlerweile den Tränen nahe
Disc sag sowas nicht... ich weiß, dass wir alle früher oder später sterben... aber nicht du! Bitte... nicht du...

Assassine Offline

Komandant

18.01.2007 21:55
#66 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Warum nicht ich ? Für mich ist der Tod etwas, was kommen muss...
Disc zog ihren Suit etwas hinunter, sodass sie eine kreisförmige Narbe in ihrer linken Schulter, kurz über dem Herzen, zeigen konnte.
Sieh dir das an. Da dachte ich, es wäre aus. Seitdem habe ich keine Angst mehr davor. Außerdem... ich könnte es nicht ertragen, wenn du vor mir sterben würdest. Anders könnte ich nicht verhindern, dass du mich betrauern musst.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 22:02
#67 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

WARUM NICHT!! Wenn du's nicht ertragen kannst, such dir doch einanderes Spielzeug, oder... ach was weiß ich, was ich für dich bin! Verdammt noch mal, warum bringst du mich nicht einfach um! Starcross sieht kaum noch etwas, kämpft aber weiter gegen die aufsteigenden Tränen.
Ich kann nichts sehen im Moment, alles nur verschwommen... tut mir leid. Ich... ich weiß nicht, warum ich jetzt fast heulen muss... allein der Gedanke...

Assassine Offline

Komandant

18.01.2007 22:11
#68 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

SEI STILL ! Du bist KEIN Speilzeug ! Du bist du, ganz einfach !!!
Disc löste sich von der Wand und ging mit schnellen Schritten auf Starcross zu. Im nächsten Moment legte sie ihre Arme fest um das Mädchen und zog sie an sich.
Ich könnte es dir jetzt sagen, aber ich darf es nicht...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 22:19
#69 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Wieder Befehle? fragt Starcross erschöpft nach.
Nein, ich bin nicht still. Was soll das alles. Du hast den Mut einfach durchzubrennen, hältst dich aber trotzdem an simple Verbote? Starcross steht stocksteif und reglos als Disc sie festhält. Es ist allgemein bkannt wie menschenscheu und berührungsängstlich Starcross ist... warum macht Disc das jetzt!

Assassine Offline

Komandant

18.01.2007 22:23
#70 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Das, was ich dir sagen will, ist etwas, wofür ich mich schäme und was nichts mit Regeln zu tun hat - außer mit meinen eigenen. Aber ich darf es nicht. Weder von mir noch von Siren...
Disc merkte, dass Starcross diese Nähe unangenehm war, aber sie wollte jetzt nicht loslassen. Ansonsten würde sie anfangen, Tränen zu zeigen, und das war etwas, was sie sich nicht erlauben durfte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.01.2007 22:31
#71 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Verzeih... natürlich. Geht mich nichts an, ich hätte nicht fragen sollen... gibt Starcross zurück. Dann schluckt sie, lässt aber immer noch den Kopf hängen
Ich weiß, ich sollte härter im Nehmen sein. Und haltmichfür kindisch, aber... ich denke nicht, dass du etwas tun könntest wofür ein Mensch... na ja... ein Assassine... eben jemand wir wir! - sich schämen könnte. Oder sollte. Aber mögen die Götter mich davor bewahren, dass du meinetwegen deine Regeln verletzt.

Assassine Offline

Komandant

19.01.2007 14:40
#72 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Nun ja... viele outen sich... Thunder, er...
Disc schluckte und drückte ihr Gesicht in die weichen Haare von Starcross.
Aber was reden wir über mich. Du bist diejenige, die ein Problem hat. Und wir sollten eine Lösung finden. Ich könnte mit dir mal woanders hinfliegen. Irgendwo hin...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

19.01.2007 15:13
#73 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Ich verstehe nicht... Thunder, das ist doch Rays Name in der Außenwelt. Was ist mit ihm? fragt Starcross verwirrt.
Vermisst du ihn? fragt sie dann behutsam weiter. So wenig sie es mag festgehalten zu werden... Disc scheint unglücklich zu sein und Starcross ist nicht hart genug um nicht zu helfen. Ungeschickt legt sie ihr die Hände auf die Schultern
Ich habe kein Problem, Disc. Nur mit mir selbst, mit dem was ich bin. Aber ich kann dich nicht so unglücklich sehen... was hast du?? fragt sie dann weiter. Bei einem Ziel muss sie jetzt gar nicht mehr nachdenken.
Burg Alamut. Dort werde ich erst einmal hingehen... wenn ich irgendwo eine richtige Secret werde dann dort..

Assassine Offline

Komandant

21.01.2007 09:26
#74 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Nein. Du... verstehst das nicht.
Disc schmunzelte, als Starcross die Burg erwähnte.
Die alte Assassinen-Festung. Interessant... Aber du wirst dort nicht alleine hingehen. Ich komme mit. Basta.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

21.01.2007 12:18
#75 RE: Speisesaal und Essensschlachten Antworten

Wie soll ich auch verstehen wenn mir keiner etwas erklärt... seufzt Starcross. Aber Vertrauen müssen wir wohl bede erst lernen. Ich kann dir deine Schritte so wenig vorschreiben, wie ich mir meine befehlen lasse. Sie zieht einen kleinen, gebogenen Dolch - die einzige Waffe die sie freiwillig und eigentlich immer trägt - und fasst die langen Haare im Genick zusammen.
Ich sollte sie schneiden... nun ja. Heute abend. Ich brauche jetzt keine dummen Fragen von den anderen. Die anderen... gedanklich ist Starcross längst fort. Sie würde durch die Strudel gehen, ob Disc sie nun begleitet oder nicht.
Ich gehe jetzt in mein Zimmer. Wo finde ich dich, wenn ich aufbreche?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz