Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 3.769 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

10.09.2011 22:26
#211 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Kchihi... Kannibalismus ist auch nur eine von vielen Arten, es zu Ende zu bringen. Eine von den recht suaberen, wenn du mich fragst, immerhin räumt man ein wenig auf.
Sie sieht der Maus hinterher und zuckt mit den Schultern.
Nun, immerhin hast du jetzt Gesellschaft, dürftest also nicht so schnell verrückt werden. Entschieden ein Fortschritt. Und nenn mich nicht Mäuschen. Hier und jetzt heiße ich Rhaelys. bemerkt sie.
Dass wir diskutieren, dürfte dir aufgefallen sein. Worüber? Ist mir erst mal egal. Ich interessiere mich eh nicht für dich, sondern für etwas in dir. Dieser Stümper Caesarion hätte fast versucht, dich genauso bescheuert zu machen, wie seine anderen Viecher. Dabei sollte er es besser wissen... nur gut, dass ich ihn los bin. Diese letzte Bemerkung schnurrt sie fast.

Assassine Offline

Komandant

11.09.2011 16:12
#212 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Rhaelys...
Mortis intoniert ihren Namen fast ins Lächerliche, übertreibt das "ae" zu einem langen "ä" und das "y" zu einem "ü", dann grinst er schief.
Reichlich exotisch. Gibt es noch mehr von diesen Namen, da, wo du herkommst? Woher auch immer du bist.
Sein freches Schmunzeln setzt wieder ein, das jedoch schnell verblasst ob ihrer nächsten Worte. Sein Gesichtsausdruck verfinstert sich kurz, er mustert das seltsamfarbene Augenpaar und knurrt kurz.
Ich weiß nicht, was ich von Caesarions Abwesenheit halten soll. Einerseits sollte ich froh sein, von ihm nicht mehr dermaßen behandelt zu werden, andererseits frage ich mich, was ich wohl jetzt vermutlich von dir zu erwarten habe... zumal ja ich selbst uninteressant bin.
Sein stechender Blick mustert das Augenpaar mit deutlicher Skepsis und Misstrauen.
Und was, erm... "in mir" ist denn so interessant, hm? Habe ich zu befürchten, auseinandergeschnitten zu werden, oder ist es eher etwas... Immaterielles? Komm schon, sag's mir, sonst verrecke ich vor deinen Augen noch an Neugierde...
Er lacht auf, doch nie war ihm etwas weniger amüsant vorgekommen als diese komische Person, mit der er sich da gerade abgeben muss. Und dass sie froh war, dass Caesarion weg ist, macht sie in seinen Augen fast unheimlich. Aber auch nur fast.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der, Der du im Schatten wandelst, Der, Der du behutsam handelst,
Der, Der keine Miene zieht, Der, Der lieber stirbt als flieht,
Der, Der niemals Ängste zeigt, Der, Der stets zum Kampf bereit,
Der, Der nichts und niemand scheut...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

15.09.2011 15:25
#213 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Da wo ich herkomme, gibts gar keine Namen. Aber so etwas ist innerhalb dieser Zäune kaum möglich. Oder angemessen. Rhaelys grinst nun selbst.
Hast du dich nie gefragt, woher manche der... merkwürdigen Namen hier kommen? Oder vielmehr - ihre Träger?
Dann knurrt sie leise.
Caesarion ist nicht mehr hier, weil er einer Aufgabe nachgeht. Saubermachen für Daddy, sozusagen. Zudem hat dich niemand gezwungen, auch nur ein Wort mit ihm zu wechseln... oder?
Sie wirft einen prüfenden Blick auf den so unruhig wirkenden Mortis.
Von mir hast du erst einmal gar nichts zu erwarten. Seh ich aus wie das Sams? Ich laufe nicht herum und verteile Geschenke. WIR können ernsthaft reden, wenn du etwas Brauchbares anzubieten hast. Nur interessant reicht nicht. Das sind viele.

Assassine Offline

Komandant

09.10.2011 08:49
#214 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Gefragt, woher diese Namen... nein. Wieso sollte ich auch. Ich hab hier ja genug zum Denken. Bin quasi... überlastet mit Denkarbeit hier. Das übliche, du weißt schon... wen töte ich als nächstes, was werfen sie mir das nächste Mal zum Fraß vor, soll ich jetzt rechts oder linksrum im Kreis gehen, wie sterbe ich nicht vor Langeweile... sowas ist harter Denksport.
Mortis grinst reichlich respektlos, seine goldenen Augen funkeln voller Spottteufelchen. Dann seufzt er theatralisch und wirft die Arme in einer pathetisch hilflosen Bewegung in die Luft.
Hach, was Brauchbares anzubieten... aber was versteht ihr Weißkittel schon unter "Brauchbar"? Hilf einem Kleingeist wie mir mal auf die Sprünge. Was würdet ihr denn gerne sehen... Dreißig Purzelbäume, ohne, dass mir schlecht wird? Fünfzig Liegestützen auf nur einem kleinen Finger und dabei ein Gedicht von fünfhundert Zeilen rezitieren? Alleine und nur mit einer Schleuder und getrockneten Erbesen bewaffnet das Labor ausrotten? Wobei, streich die getrockneten Erbsen. Ich nehme einfach die, die ihr hier einem als Essen verkauft, die sind schon schlimm genug.
Mortis hängt das Gespräch jetzt schon zum Hals heraus. Diese hochnäsigen Forscher... woher soll er denn wissen, was die von einem wollen? Er sitzt nur hier und lässt alles über sich ergehen. Natürlich nicht, ohne dabei den größtmöglichen Spaß herauszuschlagen, aber... nerven tut es trotzdem. Abermals seufzt er und schaut das Augenpaar mit einem ätzend gelangweilten Blick an, der allein schon Bände spricht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sun is going down, And there's no tomorrow
Sun is going down, Going down on me
Sun is going down, No more time to borrow
Dance with the devil!
I would die for you - would you die with me?

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

11.10.2011 10:55
#215 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Spar dir diese Mätzchen! Abgesehen davon, dass ich kaum glaube, dass du das alles könntsest - wenn du nicht aufhörst meine Zeit zu verschwenden indem du dich wie ein Vieh benimmst, wirst du auch nicht besser als eins behandelt. Mein Gott, seid ihr alle Herdentiere! Willst du das? Eingesperrt, abgerichtet und ab und an rausgelassen werden um dann Dinge zu tun, die hinterher dem Prozess des Gras-drüber-wachsen-lassens anheim gegeben werden? Rhaelys macht einen entschlossen Schritt auf die Tür zu - fast könnte man denken, sie ärgere sich über Mortis.
Ist er wirklich meine Zeit wert? Wenn ich ihn rauslasse, wird er im Blutrausch durch die Labs toben und alles ruinieren... sein Vater war auch nicht besser und ihn haben wir auch verloren. Nein, ich muss anders vorgehen. Caes wusste es nicht, aber beinahe hätte er alles gründlich verdorben. Sie spricht es nicht laut aus, aber ihre Augen lodern.
Was hier passiert, stinkt zum Himmel! Kleiner, seit wann bist du hier? Warst du blind und taub? Welcher Mensch nennt seine Kinder Caesarion, Aerlinn, Aelith... Aeronite? Komische Zufälle! Sie seufzt und versucht ihre zornige Stimme ein wenig zu beruhigen.
Hochtrabende Namen sind nicht alles. Selbst hier drin. Die Wachen reden, überall gibt es Geflüster. Geflüster kann brauchbar sein... aber das hört man nicht, wenn man vor Wut brüllt.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz