"aeronite Carcia? was tun sie wenn ich ihnen sage, dass ich nicht kassandra bin?" fragte die stimme und legte ein bisschen ärger mit in die stimme. Das mädchen am hörer drückte einen kopf und der kleine lautsprecher ging mit an. die anderen beiden mädels und die kinder waren brei am grinsen und mussten sich zusammenreissen um nicht laut zu lachen.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Rot anlaufen weil mir das furchtbar peinlich wäre - was Sie ja zum Glück nicht sehen - und Sie fragen ob Sie so gut wären, mich zu Kassandra durchzustellen, wenn ich Sie dafür heute abend ebenfalls einlade? gibt Nite nonchalant zurück und kichert. Ihre Stimme ist auf jeden Fall nett. Mit wem habe ich denn das Vergnügen?
jetzt lacht die stimme am anderen ende dann doch. "das vergnügen haben sie...oder du, mit kassandra, alles ok also" eriwedert die junge frau. "also gut. was ist also los? ich meine mit den kids... die sitzten hier grad und sind auch schon neugierig."
Pöh... Nite schnaubt. Also wirklich, meine sensiblen Nerven so zu belasten! Tze, tze, tze! Dann grinst er aber doch wieder. Also, pass auf. Und setz dich besser: Thundi heiratet heute abend. Du bist natürlich herzlich eingeladen, Rico, Terry und der Rest der Bande auch. Ab neunzehn Uhr, die Adresse maile ich dir! NIte lässt seine Worte einen Moment wirken ehe er weiterredet. Er ist doch nach NM zurückbeordert worden. Hintergrund der Sache ist ein Projekt, das er leiten muss. Und dort wird er in der nächsten Zeit nicht wegkönnen. Also hat er hier einen entsprechenden Sektor einrichten lassen, wo die Kids untergebracht werden, damit er sie im Auge behalten kann. erklärt der Rescue nun wieder ernst.
kassandrea hört erst mal zu genauso wie die anderen beiden bedreuerinnund und ghani. "wow... das sind aber fixe entwicklungen..." kommt es von ihr. nach einer kurzen stille meldet sie sich wieder "ok. also organisiere ich hier jetzt eine große reisegruppe mit noch größerem gepäck....." schlussfolgert sie.
Haut rein! Ich freu mich schon drauf, euch alle zu sehen! gibt Nite zurück. Dann muss der "Maniac" diesmal wohl einen Transporthubschrauber fliegen statt mit dem Babybomber rumzuheizen!
"ich denke ein heli wird nicht reichen. wir kommen mit größerem....immerhin sind wir mindestens 3 erwachsene und drei kinder mit gepäck. und wenn ich das mal realistisch sehen darf. wenn maniac das mitbekommt weiss es 10 minuten *vorher* auch der rest der truppe. das heisst die fliegerstaffel kommt komplett.... ich hoffe eure landebahn und euer hangar sind frei....die jungs sind verrückt genug durchzusetzten dass alle mit ihren jets reisen. die biegen das so, dass sie das als trainingsflug abharken können...." meint kassandre lachend
Hihiii... okay. Aber kein Wort zu Thundi, ich will das Gesicht sehen, wenn ihr da alle aufschlagt! feixt Nite breit grinsend. Da ist keine Landebahn... aber die Straße ist breit genug. meint er dann. Meinst du, du kannst es deichseln, dass ich auch mal mitfliegen darf? Wen müßte ich da fragen??
"ok. kein wort zu thunder. das sollte kein prob sein. dann unterrichte aber deine leute vor ort dass die jungs landeerlaubnis haben wenn sie ankommen. sonst kreiseln die wieder ewig über dem platz. das wäre überraschungsschädlich und langweilig." bittet kassandra bevor sie über nites frage lacht "du fragst nicht ernsthaft wen du da fragen musst. überleg mal wer vermutlich den verrücktesten namen hat. dann kommst du sicher selber drauf"
Okay, kriegen wir hin! Wow, dann wird da ja sogar Salut geschossen!!! erklärt Nite ganz begeistert. Stimmt, die Frage war dumm. Ok, ich frag, daruf kannst du Gift nehmen! verkündet der Recue. So... noch Fragen? Sonst mach ich erst mal Schluß. Wir müssen hier noch ein paar klitzekleine Kleinigkeiten regeln.
"ich denke nicht dass noch fragen offen sind. ich regel das hier und reiche die einladungen mündlich an terry und rico weiter. und dann hole ich die sachen für die kinder und wir starten..." bestätigt kassandra noch mal
Très bien! Ich freu mich... Nite legt auf und grinst zu Senna. Also, die Party steigt - noch höher als eh schon geplant! Den Alten werden sowas von die Ohren wegfliegen!! Er steht triumphierend auf und greift nach Listen und Katalogen. Also, los-los, marsch-marsch! Wir haben viel zu tun! Erst mal zu Kite und dann kümmern wir uns um die Prinzessin für die Märchenhochzeit!
wie, höher? hab ich das richtig verstanden dass hier ne landebahn benötigt wird? fragt senna etwas ungläubig nach. sie hat ja nur nites worte geöhrt und nicht, was kassandrea noch alles gesagt hat. etwas neugierig steht sie nun da und sieht nite fragend an
Thunder wird so blöd aus der Wasche schauen wenn die ganze SF-Fliegerstaffel da anrückt um zu... na ja, was auch immer sie vorhaben. Bei eine TF der sich schon "Maniac" nennt ist wohl alles möglich. Wenn ich mich recht erinnere, war das Thundis Vorgesetzter. Das verspricht also spaßig zu werden! erklärt Nite. Kassandra und die Kids kommen auch dahin. Oh, ich freu mich schon, sie alle mal zu sehen bzw. wiederzusehen!!
na das glaube ich gern. man man. was das wohl wird..... ok, und was machen wir jetzt?fragt senna nach und sieht aus dem fenster als würde sie vermutn dass die flieger jetzt schon kommen