Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 3.779 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
Estas Offline

General

11.06.2008 21:31
#121 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

ja. das ist eine der sachen die ich erledigen muss. hier werden in zukunft vier kinder eine beschäftigung brauchen. thunder und mir schwebt vor für die kleine einen eine art tagesstätte einrichten zu lassen und da brauchen die kids natürlichauch eine medizinische versorgung. thunder sagte damit soll ich mich an dich wenden. erklärt senna auf dem weg

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

11.06.2008 21:53
#122 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Vier? Nites ausdrucksvolle Augen sehen Senna ein wenig verwirrt an. Thunders Tochter kenne ich... die kleine Kite. Das einzige andere Kind hier im Bereich wäre derzeit Richard.. der Sohn von Axis und Elissa. Und da ich nicht annheme, dass ihr beide schon... welche Kids noch? erkundigt sich der Rescue und hält Senna die Tür zum Office auf.
Aber im Prinzip natürlich gern! Ich liebe solche Flöhe. Die sind sowas von süß! schwärmt er. Was ist mit dir? Willst du eigentlich mal Kinder haben?

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

11.06.2008 22:01
#123 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

wieder geht senna an nite vorbei durch die aufgehaltene tür und setzt sich im büro auf einen freien stuhl.
die anderen beiden werden hier bald eintreffen. das ist auch noch eine sache die ich organisieren muss. es sind die Kinder von Estas McLean, also meinem bruder. erklärt sie was mich angeht. ich hab reichlich kinder. angefangen bei kite kommen da ja noch die kids unserer truppe, die es zu betreuen gilt. ich denke das soll erst mal reichen. es sind zwar nicht meine leiblichen kinder, aber das macht nichts.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

11.06.2008 22:05
#124 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Oh, ich verstehe... Capuccino, zur Feier des Tages? Nite bereitet zwei Becher mit nahezu perfekt italienischem Cappu zu. Wie alt sind die zwei denn? will er dann noch wissen ehe er etwas enttäuscht aussieht.
Oh, jetzt hast du meine Frage ja total nicht beantwortet. Na ja, was nicht ist kann ja noch werden.

Estas Offline

General

11.06.2008 22:21
#125 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

na ja. ich möchte nicht wirklich auf dieses thema eingehen. ich hab dafür im moment echt keinen kopf... die kleinen sind zwillinge. sie sind jetzt vier jahre alt. werden aber bald fünf. erklärt senna und nimmt von nite die tasse entgegen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

11.06.2008 23:05
#126 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Ok, ich verstehe! Nite nickt und zieht dann ein paar Kataloge aus einem Stapel Fitness-Zeitschriften, Ernährungsplänen und Kalorientabellen.
Hier, schau mal durch... irgendwo ist da das Hotel drin, in dem da. Ungefähr mittig. Und da sind Kleider.. muss nicht so aussehen, aber dann hätte man einen Anfang!

Estas Offline

General

11.06.2008 23:17
#127 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

senna stellt die tasse auf einen tisch neben dem stuhl und nimmt nite die zeitschriften ab. zuerst macht sie sich auf die suche nach dem hotel und legt das heft dann offen hin als sie die seite gefunden und die informationen studiert hat. das klingt vielversprechend, und sieht auch gut aus. meist du die machen die trauung auch auf der strandterasse? sie deutet auf ein bild von einer art plattform aus holz, die an eine art garten mit großer grünfläche angrenzt. rechts und links davon führen kleine pfade direkt zum strand und hinter der terasse sieht man selbigen, das meer und den horizont. genau das was senna sich vorgestellt hat.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

12.06.2008 00:20
#128 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Wenn man ihnen das so sagt... bestimmt. Nite wüßte jedenfalls nicht, wieso nicht.
Heißt das, wir haben 'ne Location? Der Rescue wirft einen prüfenden Blick auf die aufgeschlagene Seite und nickt zufrieden. Wirklich ein bezaubernder Flecken Erde.
Ich muss schon sagen, du hast Stil!

Estas Offline

General

12.06.2008 00:24
#129 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

jep. wenn wir die krigen haben wir eine, aber das hat wenig mit stil zu tun. glaub ich..... aber das trifft so ziemlich die aussicht die ich mir für diesen einen moment erträumt habe. wieder wird senna etwas rot.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.06.2008 17:03
#130 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Also ich finde es einfach bezaubernd... bemerkt Nite. Und Thunder gefällt es sicher auch. Ihn domestiziert zu bekommen ist sowieso 'ne Meisterleistung, die ich eigentlich keinem lebenden Menschen zugetraut hätte. er muss dich wirklich sehr mögen. Nite nippt Cappu und surft nebenbei durchs Internet. Nach einem triumphierenden Klick auf die Entertaste grinst er.
Also, gebucht ist sie. Ein Catering-Service für Futter, Getränke etc. wird auch angeboten. Auf Wunsch auch Blumendeko, Tauben und- wow! Das ist ja stylish! Senna? Magst du Pferde...?

Estas Offline

General

13.06.2008 17:08
#131 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

klar mag ich perde. es sind wunderschöne tiere, und sie sind treuer, als so mancher mensch. Warum fragst du. senne sieht nite fragend an

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

13.06.2008 17:23
#132 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Hehe... weil die auch 'ne Kutsche haben. Ist ja märchenhaft! Nite grinst wie ein Honigkuchenpferd. Der Rescue ist begeistert und das merkt man auch.
Weißt du, ich bin froh drüber! Also, dass ihr heiraten wollt, meine ich!plaudert er dann weiter während er nebenbei nach einer Modezeitschrift greift und Schnittmuster prüft.

Estas Offline

General

18.06.2008 14:54
#133 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

senna kommt zu ihrm rüber und sieht ihm über die schulter um mit nach den schnitten zu schauen.. " na ja. ich find es auch wundervoll. wobei das erst anders ausgesehen hat. aber das ist jetzt egal. wir werden in ein paar stunden verheiratet sein."
freut sie sich und blättert die nächste seite über nites schulter hinweg um.
"hey. das passt doch schon fast auf das was ich mir vorstelle"
sie deutet auf ein schnittmuster von einem eleganten kleid. der rock ist so unterfüttert dass er nicht ganz gerade fällt, aber trotzdem nicht wie durch einen reifrock aufgebauscht aufsieht. das oberteil liegt eng an, scheint aber nicht unbequem zu sein.
"damit kommt man doch sicher schon weiter. ich meine das grundmuster stimmt doch schon mal.... nur stoff und accesoires müssen etwas verändert werden. und ich brauche einen schleier....und.... ach ja die fünf dinge: etwas gebrauchtes, etwas neues, etwas geliehenes, etwas blaues....und...ach mist, was war noch gleich das fünfte...?"

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

18.06.2008 22:06
#134 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Something old, something new. Something borrowed, something blue. And a silver sixpence in her shoe... very British. Nite kichert. Wenn jemand sich mit englischen Bräuchen auskennt, dann er. Das bekommen wir problemlos zusammen. Außerdem - wie es mal irgendwann ausgesehen hat ist doch egal. Ihr seid ein echt tolles Paar! Und der Thunder, den ich kenne, der hätte um nichts in der Welt eingewilligt, wenn's ihm nicht ernst wäre! Außerdem spreche ich jedem echten Kerl, der sich nachher nicht auf der Stelle in dich verliebt, jede menschliche Vernunft ab!! Nite markiert die Seite im Katalog.
Das gefällt dir? Whoa, das ist aber auch ein echtes Märchenkleid! Jaaa... das ist gut, dann weiß ich zumindest ungefähr was du dir vorstellst. Aber willst du es in reinweiß? Bei deinem dunklen Teint und den blonden Haaren würde doch eine Kombination aus Weiß und ein wenig Champagner- oder Elfenbeinfarben sehr gut wirken. Und es sieht sehr viel edler aus.

Estas Offline

General

18.06.2008 22:13
#135 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

wer sich noch in mich verliebt ist mir egal. wenn ich thunder hab bleib ich auch bei ihm.....
erwiedert senna grinsend. dann denkt sie über nites vorschlag nach.
hmmmm.... keine schlechte idee. vielleicht elfenbeinfarben und weisse applikationen oder stickerei.... das könnte durchaus schick aussehen.... überlegt sie laut.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz