da die anweisungen klar im raum stehen werde ich kaum einwende dagegen erheben. gib mir meine aufgabe und ich bin bereit. erwiedert senna durchaus ernst aber lächelnd. wenn die kids gleich im einsatz lernen prägen sich gewisse dinge auch besser ein. vielleicht ist es also garnicht schlecht wenn das ganze etwas schneller geht als erwartet
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
Die Geschosse fliegen tief? pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?
Da gebe ich dir grundsätzlich durchaus recht. Trotzdem habe ich nicht die Absicht, mir von Aerlinn oder sonst wem die Zügel aus der Hand nehmen zu lassen! erklärt Thunder seine Bedenken. Außerdem habe ich noch eine Aufgabe für dich. Es geht um die Kinder deines Bruders, Durrishahwar und Ghaniyah McLean. Sie wurden auf der Fisco-Base gelassen. Kannst du bitte feststellen, wer für sie zuständig ist? Unter Umständen brauche ich dann noch einen Termin bei Elissa Malecha... und ahm... kennst du eigentlich Aeronite?
einen moment ist senna ruhig und legt sich in gedanken die aufträge von thunder zurecht. dann sieht sie ihn wieder an die kinder sind in einer tagesstätte untergebracht und werden dort versorgt. eines der mädchen der base kümmert sich um sie. sie hat mich schon kontaktiert und nach meinem bruder und dir gefragt. ich soll dir ausrichten das es den beiden gut geht, auch wenn sie oft nach euch, also nach dir, estas und ihrer mutter fragen. wann möchtest du den termin, dann kann ich das veranlassen. und ja, ich kenne aeronite, wenn auch nur vom hören, er ist der bruder unserer rescue und sohn von arreglar, rescue der ersten series mehr als deutlich kommt nun zum vorschein dass sich senna ihrer position und aufgabe in thunders team bewusst ist. sie weiss genau dass sie nicht nur thunders frau werden wird. und sie weiss genau dass man nicht nur den gegner, sondern auch die eigene truppe sehr genau kennen muss um effektiv arbeiten zu können.
Ich bin beeindruckt. Ein Lächeln spiegelt sich auf Thunders Zügen. Gute Arbeit, Senna. Was die Kinder angeht, nehme ich an dass du mit Kassandra gesprochen hast. Das ist natürlich kein Dauerzustand... Ja, ich brauche bitte einen Termin bei Elissa, für den Fall dass wir das heute nicht besprechen können. Sie ist zuverlässig und ich möchte, dass die Flöhe hier in der Nähe untergebracht werden. In Frisco haben mir zu viele Leute direkten Zugang. Aeronite soll das medizinische Backup für eine Mini-KiTa sicherstellen. Elissa wird die Betreuung übernehmen. Axis' Leute haben sowieso nicht viel zu tun und so kommen sie nicht auf dumme Ideen.
Senna nickt. ok, also mit elissa einen termin machen umd die kinderbetreuung für drei mal nachwuchs zu besprechen, bei aeronite arrangieren dass die medizinische versorgung von dreien gewährleistet ist und darauf achten dass ausser uns, dem rescue und elissa niemand an die kleinen ran kommt. wiederholt sie noch einmal die anweisungen, mehr für sich selber um sie wieder in eine logische reihenfolge zu bringen. zu den beiden kids von estas hat sie kite gleich mitgerechnet da diese ja für die zeit wo senna mit thunder im einsatz ist auch versorgt sein muss.
Fast richtig, es müssten vier Kinder sein - bis jetzt. Zumindest wenn man Elissas Jungen mit einrechnet. Wobei ich dir recht gebe, dass er vielleicht schon etwas alt ist... aber ich gehe davon aus, dass so ein Sektor mit der Zeit von selbst seine Daseinsberechtigung haben wird. nickt Thunder. Das ist für's erste alles. Du solltest dich bis heute Nachmittag noch ein wenig ausruhen... wir werden alle in de nächsten Zeit wenig genug Gelegenheit haben. Thunder zieht sein Telefon aus der Brusttasche und sieht es unschlüssig an bevor er es ausschaltet. Ich werde gehen und Kite kurz sehen... wenn der Papierkram durch ist, werde ich - denke ich - auch eine halbe Stunde Ruhe brauchen können. Du findest mich in meiner Stube wenn etwas ist. Thunder lächelt noch mal leicht. Senna? Eins noch... ich bin bei all dem Trouble froh, dass du dabei bist. Skean hätte mir keine bessere Partnerin zur Seite stellen können.
auch die neuen infos von thunder erfasst senna und seine anmerkung dass sie sich ausruhen sollte betrachtet sie gleichzeitig als anweisung und bitte und sie würde sie gern bevolgen sobald sie die unterbringung der kinder geregelt hat. um die reise der kleinen würde sie sich auch noch kümmern damit sie sicher hier ankommen. danke für dein vertrauen. ich bin ebenfalls froh dabei sein zu können. so habe ich endlich eine aufgabe die mir auch liegt. erwiedert sie lächelnd
Um so besser. Thunder zieht seine Jacke von der Stuhlkante und streift sie wieder über. Dann zögert er aber doch noch mal. Das nachher... das mit uns... wird zwar "nur" ein formaler Akt sein und ich hatte nicht damit gerechnet, dass es so bald sein würde, aber... wenn du irgendwelche speziellen Wünsche hast... oder... Lass es mich wissen, ok?
senna hält kurz inne und überlegt wie sie das sagen soll. ich habe.... na ja... doch, ich habe da einen wunsch.... wieder stockt sie und wird nun ein wenig rot im gesicht. es mag kitschig klingen, aber ich bin auch nur eine frau. wenn auch etwas anders als zivile frauen. lass uns das nachher einfach als die sogenannte standesamtliche machen... denn was ich mir wünsche, das wird hier nicht möglich sein... sagt sie leise.
Was möchtest du denn? Thunder lächelt ein wenig hintergründig, wird dann aber sehr ernst. Ich habe so meine Möglichkeiten, selbst hier und jetzt noch... also wenn du etwas bestimmtes willst, sag es ruhig. Ich werde weder drüber lachen noch sonst was. Im Gegenteil - das ist das mindeste, was ich tun kann.
na gut. ich sag es dir. aber du darfst wirklich nicht lachen senna sieht an thunder vorbei als wäre die wand hinter ihm seeehr interessant. wobei die eigentlich nur kahl und weiss ist. ich wollte immer schon ein kleid tragen.... ich meine, nicht irgeneins das gut aussieht für den sommer oder so.... senna sieht an sich runter. .... ich meine, sie mich mal an. seit ich denken kann bin ich hier, hatte immer hosen an oder einen suit.... noch mal ein zögern und erst jetzt sieht sie thunder an wenn ich heirate, dann möchte ich in einem weissen brautkleid heiraten. eines das wunderschön ist, mit schleier und schleppe, mit weissen schuhen.... und ich möchte eine romantische und unvergessliche hochzeit haben... mit weissen tauben und rosen und einer Hochzeitstorte. mit unseren Familien und mit dir an meiner seite.... platzt es dann auf einmal aus ihr raus. im gegensatz zu der ernsten pflichtbewussten senna von eben ist sie auf einmal einfach nur noch eine frau die ihrem mann gegenüber steht und ihm ihren herzenswunsch nennt
Wow. Thunder lässt die Jacke sinken und fällt wieder in seinen Stuhl. Für eine kurze Sekunde überlegt er ob Senna das grade wirklich gesagt hat, dann nickt er. Okay, ich verstehe... 100% kriegen wir das wahrscheinlich nicht hin, aber vielleicht schaffen wir 90... wäre doch ein Anfang, oder? Er hat plötzlich wieder sein berüchtigtes Denker-µ auf der Stirn und man sieht die Gedanken und Zahnräder in seinem Hirn förmlich rattern. Es ist in solchen Fällen jedenfalls immer gut, einen Rescue an der Hand zu haben. Selbst wenn Nite manchmal entnervend Sissy sein kann... DAS kann Arreglars Sohn mit Sicherheit erstklassig arrangieren. Kurzerhand tippt er ein paar Zahlen in sein Telefon. Nity? Komm mal bitte rüber... Dann grinst er zu Senna. Also, einen groben Plan habe ich jetzt im Kopf, mal sehen ob's alles hinhaut. Ich müsste ein paar mal telefonieren... lass dich nachher überraschen, ja?
angesichts thunders reaktion ist sennas natürliches sonnengebräundem gesicht nun komplett einem tomatenrot gewichen. als sie dann seine sofortige handlung daruaf sieht dreht sie ihm den rücken zu. tut mir leid. ich wollte dir nicht mehr arbeit machen als du schon hast. ich meine. eine solche feier dauert doch. und vielleicht ist es besser wenn wir damit noch warten... nur bis etwas mehr zeit ist... heute muss es ja nur die sache auf dem papier sein. meint sie dann leise. irgendwie ist ihr diese situation jetzt peinlich.
Take it easy, Senna. Ich delegiere die Arbeit doch bloß. Thunder grinst hinterhältig. Nity hat ein Händchen für sowas und bevor die Sannis sich die ganze Zeit im MediCon die Brne dichtschütten können sie auch mal ein bisschen in Wallung kommen. Man wächst an seinen Aufgaben und unser Sissy hat mehr als genug Potential... Dann steht er auf und legt Senna eine Hand auf die Schulter. Im Ernst, Senna. Wenn es das ist was du willst ist es das mindeste was ich für dich tun kann. Und wenn es schon krachen soll, dann von mir aus auch richtig! Einzige Bedingung... Wieder glitzern kleine Spottteufelchen in Thunders Augen. ... kein Wort zu unseren Vorgesetzten. Ich will die Gesichter von deinem Dad und Colonel Casady sehen.
senna dreht den kopf so dass sich ihr und thunders blick treffen können. ja. kein wort zu irgendwem... hihi... daddy wird ganz schön blöd gucken. ich glaub der weiss nicht mal mehr dass ich ein mädchen bin nicht senna lächelnd.