Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 214 Antworten
und wurde 3.769 mal aufgerufen
 Das RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.05.2008 00:13
#76 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Ob ich ich bin? Thunder lächelt diebisch. Was macht mich denn zu dem, was ich bin?
Allerdings wird er schnell wieder ernst.
Tut mir leid, ich wollte dich nicht veralbern. entschuldigt er sich. Du hast in gewisser Weise Recht, Senna. Ich bin nicht mehr Thunder. Jedenfalls bin ich nicht mehr "nur" Thunder. erklärt er. Das ist kompliziert zu erklären... was wäre denn, wenn mich das so sehr verändert hätte wie du vermutest?

It don't matter where it takes me,
Long as I can keep this feeling runnin' through, my soul
Never took this road before -- destination unknown...

Estas Offline

General

22.05.2008 00:21
#77 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

senna muss nicht lange nachdenken um zu antworten
wenn du das wärst was ich befürchte, dann könntest du dich nicht auf mich verlassen. ich bin nur thunder treu und unserer gruppe. sonst niemandem. und dem fc tu ich erst recht keinen gefallen. zumindest nicht freiwillig.
meint senna und bleibt unverändert ernst
aber auch kompliziertes kannst du mir erklären. da die anderen der truppe noch *schlafen* haben wir viiiiel zeit
meint sie und sieht thunder auffordernd an

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Die Geschosse fliegen tief?
pfeifende gegenstände sausen dicht vorbei?

Estas ist wieder auf der Base!!!

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.05.2008 00:35
#78 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Ok. Deine Loyalität ehrt mich. erkennt Thunder an und bietet ihr mit einem Wink einen PLatz an bevor er sich selbst setzt. Das könnte länger dauern.
Ich bin zusammengebrochen, richtig. nickt er. Vielleicht hat Kyrill dir in der Zwischenzeit erzählt, dass ich hier einmal gechippt wurde. Über diese Reste konnte mein Gehirn von dem Tracksignal hier angesteuert werden. Aber das geht eben auch anders herum... so bin ich in den Comuter gekommen. erklärt er und nimmt einen Schluck Kaffee. Seine Rüsterin sieht er aufmerksam an. Ich habe zugestimmt, die Gruppe zu übernehmen. Aber dafür mußte ich Fähigkeiten erwerben, die ich noch nicht hatte. Meine Persönlichkeit war aufgrund verschiedner... Vorfälle zu instabil. Dort drin... Sein Kopf nickt in Richtung FC Dort drin habe ich die Daten und Persönlichkeiten meines Vaters und eines älteren Ichs übernommen und mit meiner verschmolzen.

Estas Offline

General

22.05.2008 19:06
#79 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

senna hörte aufmerksam zu. als thunder geendet hatte blieb sie wieder einen moment still und dachte darüber nach was er ihr erklärt hatte, und was sie darauf antworten sollte.
das war reichlich gefährlich. du hättest mich ja wenigstens vorwarnen können dass du sowas vor hast. ich hab mir verdammt noch mal sorgen gemacht.
sagte sie schliesslich, aber sie wirkte immer noch kalt. wieder überlegte sie ob sie nun einen beweis fordern sollte, oder ob er selbst drauf käme warum sie so misstrauisch war. das was er bis jetzt gesagt hatte könnte jeder wissen. besonders die leute aus dem fc.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

22.05.2008 23:08
#80 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten
Ich hatte das ja nicht eigentlich vor. Zumindest nicht heute morgen. erwidert Thunder. Dann steht er wieder auf und fasst Senna bei den Schultern um ihr eindringlich in die Augen zu sehen. Ich glaube dir, dass du dich gesorgt hast. Aber es ging nicht anders! erklärt er sehr ernst. Ich hatte die Möglichkeit und musste sie nutzen! Du hast gesehen, wie instabil meine Persönlichkeit war... ich konnte mich nicht mal gegen deinen Vater und Halide auflehnen. Kite ist alles, was mir aus meinem alten Leben geblieben ist. Mit San Francisco und allem anderen habe ich jetzt abgeschlossen. Es war an der Zeit, wieder auf meine eigenen Füße zu kommen. Ich kann mich nicht länger darauf verlassen, dass ich beschützt werde! Und du als meine Frau, mein Stellvertreter und als Rüster der Neoseries wärest als einzige in der Lage gewesen, sie notfalls an meiner Stelle zu beschützen. meint er dann. Aber ich will mehr als das, Senna. Ich will, dass wir diesmal nicht versagen! Die Neoseries haben eine Chance verdient, sich zu beweisen. redet er auf seine Cousine ein. Der Kampf, den ich schon aufgegeben hatte, hat längst wieder angefangen...

Estas Offline

General

22.05.2008 23:48
#81 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

senna hält thunders blick stand. und nachdem er ausgesprochen hatte lächelt sie auch wieder. jetzt glaubte sie endlich wieder ihn zu kennen. sie zögerte kurzt und tat etwas was man von einem/einer McLean wohl kaum erwarten würde. sie hob ihre arme und umarmte thunder einfach.
jetzt weiss ich wieder wer du bist...
sagte sie erleichtert
jetzt hab ich dich wiedererkannt unter den veränderungen die du zugelassen oder auch hervorgerufen hast. und natürlich werde ich auch zu meinem wort halten dass ich dich in allem unterstütze und meiner stellung gerecht werden will. kite ist *unsere* tochter. und die neoseries sind in einer gewissen weise auch unsere kinder und schützlinge. und den kampf werden WIR gemeinseam gewinnen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.05.2008 00:07
#82 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Senna. Thunder lächelt und lässt die Umarmung der Rüsterin zu. Mehr noch, er zieht sie sogar an sich und streicht ihr eine wirre, blonde Strähne aus der Stirn.
Ja, ich bin immer noch ich... und ich bin froh, dass du mir jetzt wieder vertraust. Ich brauche dich, Senna. murmelt er. Du bist die einzige, die stark genug ist. Die einzige, auf die ich mich verlassen kann und die mittlerweile fast alles über mich weiß. Ich brauche dich nicht nur für unsere Schützlinge oder für unsere Tochter, Senna...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.05.2008 00:13
#83 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Das ist ja das schöne... Caesarion lächelt nicht mehr. Seine grollende Stimme hat einen sanften, fast schmeichelnden Ton angenommen, aber er stößt Mortis nachlässig und herablassend mit der Stiefelspitze an.
Ich MUSS gar nichts. Ich kann dich hier auh verrotten lassen, bis du dich fügst. schnurrt er.
So ist es mit Leewana gemacht worden. Sie war mit knappzehn Jahren schon beherrschter und besser als du jetzt...

Estas Offline

General

23.05.2008 00:23
#84 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

das weiss ich... aber in einer sache liegst du falsch... ich bin nicht die einzige. ich glaube nähmlich zu ahnen dass auch mein bruder DICH braucht. wir sind uns sehr ähnlich. und ich kann mir nicht vorstellen, wo ihr ein paar ward, dass er dich so einfach sitzten lässt. du solltest nicht ganz mit SF abschliessen. such kontakt zu ihm. ich denke er wird dir antworten
meinte senna nachdem sie sich wieder ein wenig von thunder gelöst hatte.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.05.2008 00:36
#85 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Estas... Thunders Gesicht verzieht sich für einen kurzen Moment ein wenig schmerzlich, dann schüttelt er leicht den Kopf und lässt Senna los. Nein, Senna. Estas hat mich längst aufgegeben. Wenn ich ihm etwas bedeuten würde, wäre er längst hier. Du kennst ihn doch... wenn er etwas wirklich will, gibt es nichts, was ihn hält. Und selbst wenn es nicht so wäre - was soll ich ihm denn sagen? Wenn ich meine Aufgabe hier übernehme, kann ich nicht gleichzeitig mit ihm zusammen sein. Außerdem hat Estas andere Verpflichtungen, von denen ich ihn nicht abhalten darf. erklärt Thunder leise. Glaub mir, ich liebe ihn immer noch. Aber ich bin mittlerweile zu alt um einem solchen Hirngespinst nachzujagen. Und der Kampf um unsere Neoseries wird hart genug, auch ohne dass ich Salz in alte Wunden streue...

Estas Offline

General

23.05.2008 00:42
#86 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

auch senna schüttelt den kopf
tut mir leid wenn ich dann an deiner stelle das salz streue. aber was ist wen estas sich wirklich nicht melden kann. oder beschlossen hat dir diesmal das handeln zu überlassen. ich weiss wie stur wir sind. vielleicht wartet er auf dich. oder er sitzt irgendwo in einem einsatz fest und kann oder darf dich nicht von sich aus kontaktieren. wenn du ihn wirklich liebst, womit ich absolut kein problem hab, dann solltest du ihn UND dich nicht damit quälen dass du den kontakt meidest.
gibt senna zu bedenken. irgendwie kann sie nicht glauben dass estas mit thunder abgeschlossen hat. das sähe ihrem bruder nicht ähnlich und da thunder schon selber sagte dass estas stur ist und das was er will auch kriegt ist es erst recht verwunderlich dass er von einer auf die andere sekunde angeblich von thunder gelöst sein soll.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

23.05.2008 00:51
#87 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten
Ich habe es versucht, mehr als einmal. Denkst du wirklich, dass ich nicht um ihn gekämpft hätte? Aber was bringt es denn, wenn ich ihn immer nur unter Druck setze und er mal für mal nur davonläuft? Und wenn er wirklich in einem Einsatz wäre, könnte ich ihn doch auch nicht erreichen, wenn er mich nicht kontakten kann. fragt Thunder zurück. Er bedeutet mir immer noch mehr als mein eigenes Leben... aber DAS hat er nicht verdient und du auch nicht. Ich will nicht seine zweite Wahl sein und ich will nicht, dass du dich zu meiner de-Facto-Frau machen lässt, wie es bei meinen Eltern war. Ich will nicht auch noch dich unglücklich machen. erklärt er dann. Thunder befindet sich in einem Zwiespalt, aber diesmal ist er entschlossen, vernünftig zu handeln... noch einmal wird ihm nicht der gleiche Fehler passieren.

Estas Offline

General

23.05.2008 08:50
#88 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Estas ist mein bruder. durch ihn werde ich nicht zu deiner "de-facto-frau" und ich habe dir auch gesagt dass er und ich uns sehr ähnlich sind und uns verstehen und akzeptieren. und wenn er vom einsatz zurück kommt und deine messages erhält dann wird er sich freuen und sicher antworten.
gibt senna zurück und versucht dabei überzeugend zu klingen.

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

25.05.2008 19:38
#89 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Das ist es ja, Senna... was ist wenn er sich freut? Wenn er antwortet? Woher weiß ich denn, ob er das nicht nur aus Pflichbewusstsein tut? Thunder schüttelt den Kopf. Nein, das habe ich gedanklich alles schon durchgespielt. Dort, wo er ist hat er einen Job, eine Familie und ein halbwegs normales Leben. Zumindest so normal, wie einer von uns es führen kann. Dort gerät er nicht in diese Untiefen des FC und keiner beobachtet ihn rund um die Uhr. Dort wird ihm am wenigsten passieren... er muss dort bleiben. Um meinen Vater und mich herum sind immer die Schwerpunkte der Kämpfe gewesen. Ich will nicht die Schuld an seinem Tod tragen, wenn ich jetzt anfange das zu tun, was ich längst hätte tun müssen...

Thunderbolt Offline

Mächtig hohes Tier

09.06.2008 02:45
#90 RE: ForschungsCenter NewMexico Antworten

Lass wir das... seufzt Thunder nach einer Weile und greift nach einem dünnen Schnellhefter und zwei Tagesplänen, die Kyrill in der Zwischenzeit gebracht hat. Seine Stimme wird wieder fester und sein Gesicht konzentriert. Der junge Teamleader switcht schnell um sich ganz auf seinen Auftrag fokussieren zu können.
Es wird ernst, Senna. Für heute Nachmittag, 16.00 ist ein... relativ privater Termin angesetzt. Gegen 18.30 sollen René Risco und Elissa Malecha vom operativen Research Team eintreffen. Unsere Schützlinge werden heute abend gegen 19.00 Uhr aus der Konditionierung geholt. Morgen früh beginnt das eigentliche Training... hast du zu irgendeinem der Punkte irgendwelche Bedenken? fragt er ernst, aber nicht unfreundlich. Der Themenwechsel sollte Senna nicht brüskieren, aber er muss das ansprechen. Immerhin ist sie seine Stellvertreterin.
Das geht schneller als erwartet. Insbesondere mit dem Training lassen sie uns weniger Zeit als erhofft. Wir werden vorsichtig sein müssen... bemerkt er noch.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 15
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz